Translate

Montag, 20. Februar 2023

Dühren mit Geldmünzhütte am 19. Februar 2023

 Die letzten Tage war es recht stürmisch und nass. Wir entschieden uns deshalb für eine uns bereits bekannte Strecke am Dührener See, auch als Nickelsee bekannt. 





Unser Picknick bestand diesmal aus Möhrenstücken und Tomaten, Obst, Finn Crisp-Knäckebrot und Tee. Und obwohl es vergleichsweise frugal war, hat es uns an der Hütte trefflich gemundet. Beim Weiterziehen stellten wir fest, dass der Trampelpfad zurück am See entlang wahrscheinlich zu matschig und rutschig ist, um ihn als Abkürzung zu nehmen. 






Also marschierten wir nach kurzer Überlegung wieder zurück, nachdem wir zwei unserer Wandersteine ausgesetzt hatten. Obwohl wir schon zum Kaffee kurz nach 16.00 Uhr wieder daheim waren, hatten wir gute Laune, interessante Gespräche und wie gesagt, eine tolle und irgendwie heimelige Brotzeit auf der Bank vor der Hütte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen