Translate

Mittwoch, 30. Juni 2021

Eppingen Jägersee am 18. April 2021

 In die Heilbronner Gegend fahre ich am liebsten. Ich kann nicht sagen, warum es mir dort am besten gefällt. Vielleicht, weil ich selten dort bin und mir fast schon vorkomme wie im Ausland. Immerhin sind wir knapp im Schwabenländle. Allerdings waren auch viele weitere Wanderer und Familien unterwegs, so dass es nicht ganz einfach war, einen Platz fürs Picknick zu ergattern.











Außerdem gab es am See eine Menge zu sehen und einen Waldlehrpfad mit verschiedenen Aktivitäten, von denen Nicole einige ausprobiert und sogar den Gong geschlagen hat. Den Barfußpfad möchte sie bei anderer Gelegenheit testen; diesmal war es eindeutig zu frisch, um die Schuhe auszuziehen. 

Besonders urig war unsere Kaffeezeit auf einem windschiefen Tisch, der mit Moos überwuchert war (letztes Bild).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen